Dies ist keine ungewöhnliche Geschichte. Wer in Pattaya oder sonstwo in Thailand ein Thai Mädchen kennengelernt hat, wird die Angebetete oftmals finanziell nach der Rückkehr in Deutschalnd, mit großen Geldgeschenken unterstützen. Dies ist für die weiblichen Betrüger eine wunderbare Möglichkeit, Dir monatlich hohe Geldbeträge zu „stehlen“.

Thai Girl am Telefon

Thai Girl Betrug – Ich bin im Heimatdorf!

Folgende Situation, wie sie hundertfach täglich in Pattaya vorkommt:
Ein Mann ist gerade mit einem Thai Mädchen in einer Unterhaltung, sei es in einer Bar oder im Hotelzimmer des Hotel ohne Joiner Fee.
Das Handy des Thai Girls klingelt und Du kannst die ansteigende Panik in ihrem Gesicht sehen, als sie merkt, wer anruft. Es ist ihr Freund, der sich in seinem Heimatland.

Das Mädchen sucht nach einem privaten Ort, um das Gespräch führen zu können. Nicht gerade einfach, vor allem, wenn sie in einer Beer Bar oder zusammen mit einer anderen Person befindet.

So ist es für den Neu-Kunden praktisch unmöglich, die Unterhaltung des Bar Girls mit ihrem Freund zu hören.

„Hallo Darling. Wie geht es dir? „
„Ich vermisse dich“
Wann schickst du mir das versprochene Geld mit Western Union?
„Ich möchte jetzt in meinem Heimatdorf bleiben, um mich um Mama und Papa zu kümmern

Oh ja? Klar! Pattaya: Das größte Dorf Thailands.

Aber die wirklich beunruhigend ist, wenn das Mädchen das Gespräch beendet hat, wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Kerl, mit dem sie ursprünglich in einer Unterhaltung war, als ob nichts geschehen wäre.

Das ist Thailand!

RelatedPost