Die Thai Facebook-Nutzer wurden am Mittwochabend mit einem jungen Mann konfrontiert, der pinkelnd auf einem Baht Bus stand. Volltrunken oder total bekloppt der Typ? Kein Wunder, dass wir manchmal als „stupid falang“ tituliert werden!

Der 40 Sekunden-Clip scheint auf der Pattaya Third Road gefilmt worden zu sein. Aber es gibt keinen Hinweis darauf, wer den Film erstellt hat.

Das Video wurde zuerst vom FB Benutzer กา รุ ณ สุขสวัสดิ์ am späten Mittwochnachmittag gepostet und verbreitete sich rasent quer durch Facebook und auf Youtube. Die Kommentare reichen von belustigt bis fremdschämen – wen wunderts, wenn ein Typ seinen Schwanz aus der Hose holt und von einem fahrenden Baht Bus herunter pinkelt – am hellichten Tag, wo es wirklich jeder zwangsläufig sehen muss!
Die Identiät des Typen liegt im dunkeln, über seine Nationalität müsste man mal spekulieren … Ideen hätte ich! 😀

Was mag wohl die andere Frau im Baht Bus gedacht haben? Evtl. seine Frau? Den Preis des größten Idioten hätte er auf jeden Fall verdient! Vielleicht wurde er ja auch erwischt und sein Pass gleich mal mit Blacklisted“ gestempelt. Ein witziger Depp in Pattaya weniger!

Ausländer pinkelt aus Pattaya Baht Bus