Werden die Thai Girls immer fetter?

Kürzlich hörte ich eine Unterhaltung zwischen zwei Auswanderer in einer Bier-Bar. Beide waren bereit für einen Flirt mit einer jungen Dame, aber irgendwie sagte ihnen das vorhandene Angebot nicht zu. Einer der Männer lebt seit über 20 Jahren in Pattaya, der Andere war ein relativer Neuling in der Stadt. Den Veteran Expat hörte ich sagen: „In früheren Jahren waren die Mädchen hier alle viel freundlicher, viel weniger faul und zudem auch noch deutlich schlanker!“ Die jüngere Mann fragte: „Was und warum hat sich die Lage denn so verändert?“

Werden die Thai Frauen immer fetter?

Werden die Thai Frauen immer fetter?

Viele Dinge haben sich in nur einer Generation in Pattaya verändert. Als die Amerikaner kamen und Pattaya zum Vergnügungsziel machten, brachten sie jede Menge Geld mit nach Pattaya und lockten damit die Mädchen aus den armen Gegenden, wie dem Isaan an die Küste nach Pattaya. Zu der Zeit waren die Girls höflich, fleissig und zeigten eine überdurchschnittlich hohe Servicebereitschaft – zu der Zeit wussten die Ladys noch nicht, wie man die Ausländer betrügen kann, um ihnen schnellstmöglich viell Geld aus der Tasche zu ziehen. Zu der Zeit muss Pattaya ein wahres Paradies gewesen sein!

Doch Pattaya entwickelte sich nach dem Ende des Vietnamkrieges rasent schnell. Immer mehr Thai Girls zog es nach Pattaya und die Girls lernten zügig dazu! Sie wurden härter, geschäftsorientierter und erkannten schnell, wie sie mit wenig Leistung dennoch einen optimal finanziellen Gewinn für sdich einstreichen konnten.
Aber warum werden die Thai Mädchen immer fetter? Dafür gibt es mehrere Gründe: Fast alle Bar Mädchen haben heutzutage ihren eigenen Roller, fordert du eine Thai auf, mehr als 500 m zu Fuß zu gehen, zicken sie rum. Es ist doch so bequem mit dem Tuk Tuk oder dem Motortaxi. Thai Girls leiden unter akutem Bewegungsmangel!
Die Amerikaner, eine der fettesten Nationen der Welt, brachten Coca-Cola, McDonalds, Burger King und Pizza und Eis mit nach Pattaya. Diese Ernährungsumstellung ist und war für jede schlanke Thai tödlich. Die Essgewohnheiten veränderten sich so drastisch und führt daher zum Übergewicht bei vielen jungen Thai Girls. Beobachtet man einmal ein paar Tage die Girls im Isaan, wo es keine Fast Food Infrastruktur gibt, fällt auf, die die Girls dort wesentlich attraktiver und schlanker sind, kommen sie dann nach Pattaya, ist es vorbei mit der gesunden Ernährung und der Bewegung. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum die Barmädchen immer fauler werden!

Warum die Thai Ladys immer dicker werden

dickes Thai Girl

Schlank ist Anders! Thai Girls werden fetter!

Also, was ist es? Smartphones! iPhones, Android-Handys zusammen mit Facebook, What´s App, Line. Dazu kommt, dass die Girls fast ihre gesammte Zeit mit Spielen wie Candy Crush und Cookie-Run verschwenden. Du wirst in Pattaya kaum ein Mädchen sehen, dass nicht ein Smartphone vor dem Gesicht hat! Das hat die Mädchen faul gemacht. Gehst du in eine Bar, kann es dir passieren, dass das Smartphone interessanter ist, wie du, als Kunde, der sein Geld verteilen will. Suchst du auf der Beach Road nach einem Freelancer, kommt es nicht selten vor, dass du gar nicht beachtet wirst, weil die Ladys nur auf ihr Handy glotzen und dich gar nicht wahrnehmen.
Was wäre die Lösung? Eine Bar, in der es den Girls nicht erlaubt ist, am Arbeitsplatz das Handy bei sich zu haben, wo alle Girls vor Dienstbeginn ihr Handy im Schließfach zu lassen haben. Ein Problem dabei ist, dass kaum junge moderne Thai Girls in einer solchen Bar arbeiten würden – sie sind alle Handy-süchtig!

Ein Trost ist aber, wie der junge Mann sagte: „Zumindest sind die Ladys hier nicht so fett wie die Mädchen zu Hause!“ Als der Veteran Expat Deutschland verließ, waren die Girls dort auch viel schlanker.

Also, was bedeutet das für die Thai-Bar Mädchen in Pattaya? Vielleicht, dass in 10 bis 15 Jahren die erste Chubby Chasers AGoGo in Pattaya eröffnet …!

Realistisch gesehen aber wird jedes Mädchen ihre Schönheit und Figur pflegen und ihre Kalorienaufnahme beobachten. Schließlich sind die schlanken Girls in Pattaya ein Grund dafür, dass so viele Touristen ins Spaßbad kommen. Hoffen wir, dass es so bleibt!

RelatedPost