Die Pattaya Girls kommen in der Regel aus armen Familien aus den ländlichen Gebieten Thailands mit einem Gefühl der Verpflichtung, für ihre Familien sorgen zu müssen. Die Mädchen aus Pattaya schicken regelmäßig Geld nach Hause und fahren zu meist in der Low Season auch dort hin und präsentieren dort ihren neuen „reichen“ Lebensstandart. Um diesen zu erreichen, wenden sie die geheimen Tricks der Frauen in Pattaya an.

Somit rekrutieren sie gleich die nächste Generation von Girls und nehmen sie nach Pattaya mit. Alle träumen sie vom schnellen Geld, ohne groß dafür arbeiten zu müssen. Alle wollen sie einen reichen Farang kennen lernen, um sie und ihre Familie zu finanzieren. Bei vielen klappt es auch, manch Girl hat 4 bis 5 Sponsoren über die Welt verteilt, die sie mit monatlichen Überweisungen finanzieren. Warum machen Männer das? Ganz einfach: Diese herren sind vom Liebeskaspersyndrom befallen worden, aber dazu an anderer Stelle mehr

Die Realität für die Thai Girls sieht meistens jedoch ganz anders aus. Sie kamen nach Pattaya, um einen Mann zu treffen, von dem sie denken, ist gut zu ihnen. Er verspricht ihr viele tolle und großartige Dinge. Er fliegt zurück in die Heimat mit dem Versprechen, zurückzukommen, sie zu heiraten, aber sie hört nie wieder von ihm. Vielleicht hört sie ähnliche Geschichten von den Mädchen, mit denen sie arbeitet – also muss aus Sicht der Girls eine andere Strategie her.

Pattaya Girls

Pattaya Girls

Die Folge ist, dass viele Mädchen in Pattaya versuchen, dem Farang in kurzer Zeit so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu leiern. Wer das erste Mal für ein paar Wochen in Pattaya ist, wird kaum bemerken, wie geschickt die Girls vorgehen. Wenn du ein paar Tipps beherzigst und dich nicht zum Liebeskasper machst, kannst du nach Pattaya fahren und Spaß haben. Allerdings ist die Situation mit den Girls voller Fallen für diejenigen, die keine Kenntnis von der Lage haben. Willst du einer von den Trotteln sein, die die Girls finanzieren?
Es besteht kein Zweifel, es gibt viele gute Mädchen in Pattaya, aber als Neuling ist es schwierig, diese zu finden! Die Haie warten nur auf dich und sie sind gut in dem was sie tun.
Der folgende Abschnitt ist ein bisschen wie eine Warnung über Barmädchen.

Ziele der Bar Girls

Pattaya Girls

Pattaya Girls

Aus dem bereits gelesenem kann man sehen, dass es einem Barmädchen vor allem darum, Geld zu verdienen und dabei gehen die süssenn Girls teilweise recht boshaft vor. Allein von dem Geld, dass sie verdienen, wenn du sie an einer Bar auslöst, können die Girls und ihre Familien nicht leben, daher versuchen sie einen „Sponsor“ zu finden. Ein Sponsor ist jemand, der ihr in regelmäßigen Abständen Geld sendet, mit der Prämisse, dass das heissgeliebte Barmädchen nicht mehr dem schlimmen als Bar Girl nachgehen muss. Während der Sponsor ihr fleissig Geld überweisst, arbeitet das Girl natürlich weiterhin in der Bar und versucht, noch mehr Sponsoren zu finden. Viel Pattaya Mädchen haben definitiv mehr als ein Sponsor!

Es gibt alle Arten von Betrügereien, mit denen die Mädchen versuchen euch das Geld aus der Tasche zu ziehen: Der Wasserbüffel ist krank oder die armen Eltern, oder, oder, oder … Die Mädchen sind echt kreativ, sich immer wieder neue Geschichten auszudenken, um sich den deutschen Liebeskasper hörig zu machen. Ist es nicht eine großartige Möglichkeit, um Geld zu verdienen! ?

Lerne, das süsse Gesäusel der Bar Girls zu ignorieren! Die Pattaya Girls können es sehr gut, so das du dich irgendwann als etwas ganz Besonderes fühlst. Bist du vielleicht auch, aber nicht in Thailand! Es ist der Job der Girls, dir Honig ums Maul zu schmieren, um ihren Verdienst zu steigern.

Pattaya Girls

Pattaya Girls

Bei deinem ersten Besuch in Pattaya, sei ein Schmetterling (Butterfly = jemand, der Partner häufig wechselt) und du wirst eine tolle Zeit mit den Mädchen in Pattaya haben. Ein allgemeiner Tipp ist, die „3 Tage-Regel“. Die Idee dahinter ist, niemals eine Frau für mehr als 3 Tage hintereinander auszulösen – du entgehst damit der Gefahr, dich zu verlieben! Manche Männer haben auch eine 2- Tage-Regel und einige sogar ein 3- Stunden-Regel! Als Newbie solltest du vorsichtshalber jeden Tag das Girl wechselt, aber niemals aus der gleichen Bar!!! Das kann zu Krieg zwischen den Girls führen und du bekommst auf jeden Fall dein Fett weg!

In deinem eigenen Interesse, behandele die Girls gut, sie werden es dir im Bett danken. Geh mit ihnen etwas trinken, oder essen. Zeige etwas Respekt und das wird auch zurückgegeben werden.

Weitere Pattaya Tipps für Dich