Bei Barbeleuchtung und viel Makeup, lässt sich das Alter der Bargirls oft kaum korrekt einschätzen. Vor allem wer auf Girls um die 19 oder 20 Jahre steht, bewegt sich eigentlich permanent auf dünnem Eis! Dieser Artikel informiert nicht darüber, wo du minderjährige Thai Girls findest, sondern wie Du dich vor der Gefahr schützt, an eine minderjährige zu geraten!

Die Gefahr an minderjährige Thai Girls zu geraten

Daher solltest du dir wenn du Zweifel am Alter einer Hure hast unbedingt ihr ID Card zeigen lassen. Auch wenn dein Gehirn gerade woanders hängt, versäume dies nicht. Wer dies nicht für wichtig hält, muss nicht überrascht sein, wenn ihm mitmal jede Menge Ärger blüht. Harmlos ist dabei noch die Erpressung durch die Hure.

Der sexuelle Missbrauch von Kindern und Minderjährigen in Thailand wird zurecht hart bestraft und auch in Deutschland strafrechtlich verfolgt, wenn die Tat in Thailand begangen wurde. Sex mit Minderjährigen unter 18 Jahren, auch mit deren Einverständnis, ist strafbar.

Allerdings sind die ID Cards auch oft gefälscht. Kommt dir ein Bar Girl zu jung vor, lass einfach die Finger von ihr!
In den Beer Bars taucht das Problem auch hin und wieder auf, mehr Vorsicht ist noch bei den Freelancern in den Discos oder an der Beach Road werkeln, geboten.
Die ID Card muss man dann aber auch noch richtig lesen können: Die gängigen Ausführungen sind heute zweisprachig (thai/englisch). Nur auf diesen Ausweisen ist das Geburtsjahr in romanischer Schrift und in gregorianischer Zeitrechnung aufgeführt.
Die älteren Ausweise sind nur in thailändischer Schrift erstellt, zudem ist das Geburtsdatum nach der buddhistischen Zeitrechnung eingetragen. Lass die Finger von diesem Thai Girl!

ID Card Thailand

ID Card Thailand

 

Prüfe das Alter der Girls lieber zwei Mal!

Immer wieder liest man in der Presse oder im Internet, dass sich in Pattaya angeblich auch viele minderjährige Mädchen für Sex anbieten. Für dich als Pattaya Newbie ist es schwer, zu erkennen, ob es sich bei einem Girl um ein minderjähriges Thai Teen handelt. Wie kann man nun sicher sein, in einer Beer Bar oder auf der Straße bei den Freelancern nicht an eine Minderjährige zu geraten und dann in Teufels Küche zu gelangen? Oder ist eventuell das Thema Sex mit Minderjährigen Teens in Pattaya nur durch die Presse aufgebauscht?

Früher war es vielleicht einmal so, dass sich viele Minderjährige zum Sex angeboten haben und man kann es auch nicht leugnen, dass es vereinzelt auch Perverse gab, die die Möglichkeit Sex mit einer Minderjährigen in Pattaya  in Betracht gezogen haben. Aber inzwischen ist das Gott sei Dank nicht mehr so extrem! Meiner Meinung nach, wird das Thema lediglich durch die Presse aufgebauscht bzw. durch die eigene schmutzige Fantasie untermauert!

18 ist das sogenannte Schutzalter! Nimmst du eine mit, wenn sie erst 17 Jahre und 11 Monate ist, verlängerst du deinen Thailand Urlaub im thailändischen Knast um einige Jahre! Dann hast du einen Abenteuerurlaub der besonderen Art, oder anders ausgedrückt, der Rest deines Lebens ist im Arsch!

Auf Nummer sicher zu gehen, ist eigentlich recht einfach: Jede Thai muss ihre ID Card immer mitzuführen. Frage die Hure deiner Wahl immer nach ihrem Ausweis! Hat sie keine ID dabei, ist irgendetwas faul und du läst die Finger von ihr! Auf der ID Card erkennen wir ein Foto, dass es gut zu vergleich gilt, um sicher zu gehen, dass es nicht die ID Card einer Freundin ect. ist. Als nächstes schaust du dir die Jahreszahl der Geburt an!

In Thailand haben wir angenommen das Jahr 2013 bzw. das Jahr 2556 nach thailändischem Kalender. Es ist also ganz einfach: Du ziehst 18 Jahre! Ein Unsicherheitsfaktor ist der Geburtsmonat, der für dich nicht zu erkennen ist. Von daher ist es empfehlenswert ein weiteres Jahr zu berechnen, also lieber 19 Jahre abziehen! Damit hast du immer noch eine Nutte aufgerissen, die jung genug ist. Herzlichen Glückwunsch! Alterscheck bestanden, auf ins Hotel!

Kontrolliere die ID Card lieber zweimal und lass dir Zeit dabei. Wenn Du dir unsicher bist, lass die Reception deines Hotels den Ausweis und das Foto checken. Die Strafen für Sex mit Minderjährigen sind in Thailand um ein vielfaches härter als in Deutschland und das auch zu Recht!

Weitere Pattaya Tipps für Dich