Um die Thai online Dating Serie komplett zu machen, müssen wir nun darüber sprechen, wie du dich bei deinem ersten Date, dass du auf Thaifriendly.com oder Thailovelinks.com klar gemacht hast, verhalten sollst.
Welche Location sollst du wählen? Ein Date zum Abendessen oder nur in einer Bar, einen Film schauen und welche Getränke solltest du vorrätig haben? Solltest du die Thai versuchen, zu küssen? Wie bekommst du deine sexy Eroberung in deine Wohnung oder Hotel? Ich will versuchen, diese Fragen zu klären!

Dating - küssen

So, du hast also dein erstes Date erfolgreich auf Thaifriendly.com oder Thailovelinks.com (umbenannt in ThaiCupid.com) vereinbart, sitzt gerade mit dem Thai Girl bei einem Abendessen, alles läuft super, ihr seid euch symapatisch und du überlegst: „Soll ich sie nun küssen?“

Die Antwort darauf ist fast immer ein deutliches nein! Die Dating-Kultur in Thailand ist eine ganz anders als bei uns in Europa. Klar, wenn man in den Bars auf der Walking Street oder in den Discos, wie dem Insomnia unterwegs ist, sieht man dutzende knutschende Thai Girls, die mit ihren weißen Jungs in der Öffentlichkeit rummachen. Allerdings sind diese Frauen dann entweder Nutten oder Semi-Profis, oder es sind Frauen von niedrigem Rang, die es darauf anlegen fette Sextouristen oder dreckige Backpacker abzuschleppen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Eine anständige Thai Frau, und sogar einige der unanständigen Girls wollen ihr Gesicht nicht verlieren, indem sie mit einem Farang in der Öffentlichkeit rummachen. Du wirst niemls eine „normal“ Thai sehen, die in der Öffentlichkeit auf Kuschelkurs gehen wird, höchstens die Thai Teens in den Nachtclub und Discos sind da etwas lockerer. Die thailändische Kultur verbietet so ewas eben u nd die meisten Thais halten sich daran.

So ist es halt besser, alles körperliche etwas dezenter zu handhaben. Berühre ihren Arm, streiche ihr über die Beine. Sitze immer dicht neben ihr, so kannst du unter dem Tisch körperliche Nähe aufbauen. Wenn sie sich nicht dagegen stäubt, dass du ihr Knie berührst, kannst du mit der Hand weiter Richtung Oberschnekel streichen.

Wenn du an dem Punkt angekommen bist, dass du die Thai Frau gerne küssen willst, frage sie, ob sie die Locations wechseln möchte. Schlage vor, bei dir im Hotel gemeinsam einen „Film anzusehen“. Klar, es ist eine Ausrede, aber um das Gesicht zu wahren, brauchen die Thais solche Alibis. Wenn sie zustimmt, zahle die Rechnung und ab ins nächste Taxi. Du hast gewonnen!

Die Fahrt mit dem Aufzug bis zu meiner Wohnung ist in der Regel der Ort des ersten Kusses. Ähnlich kannst du es auch handhaben. Selbst wenn sie es dort noch ablehnt, weiß ich, dass es in der Wohnung geschehen wird. Sobald wir in der Wohnung sind, schmeiße ich eine DVD in den Player, wir setzen uns aufs Sofa (oder das Bett, was natürlich idealer ist) und schon wird der Film zur Nebensache. Nun liegt es an dir, anzufangen sie nackig zu machen 😉
Gab im Aufzug schon eine wilde Knutscherei, lasse ich den Film weg und schiebe sie gleich Richtung Schlafzimmer aufs Bett, der Rest ist dann ein Selbstläufer.

So nun weisst du, wies läuft, Getränke solltest du vorher schon eingekauft haben. Küsse also nie eine anständige Thai in der Öffentlichkeit, versuche, sie so schnell wie möglich in deine Wohnung/Hotel zu locken!

Hast du dein Thai online Dating Profil schon erstellt? Nein?! Hier gehts zu deinem Thai Date auf Thaifriendly.com oder Thailovelinks.com (umbenannt in ThaiCupid.com)

Weidmannsheil!

Weitere Pattaya Tipps für Dich